Andreas Brandes
Therapie, Beratung, Coaching
WillkommenPsychotherapiePaartherapie und FamilientherapieHypnose und Krebs
Link-Empfehlungen
Impressum
Praxis
Kosten
Kontakt
zur Person


zur Person
 Andreas Brandes

Dipl. Psychologe, Master of Public Health, Psychologischer Psychotherapeut

Systemische Therapie, Hypnotherapie, Coaching, psychologische Beratung

Zur Zeit befinde ich mich in Weiterbildung zum Verhaltenstherapeuten (www.b-f-a.de).

Approbiert als Psychologischer Psychotherapeut am 15.01.1999 beim Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin

Mitglied der Kammer für Psychologische Psychotherapeuten

Vor Beginn der Tätigkeit in meiner psychotherapeutischen Praxis war ich 15 Jahre lang als Diplom Psychologe im Bereich Psychiatrienachsorge, aufsuchender Familientherapie und Krisenberatung tätig.

Dort arbeitete ich mit Menschen, die nach seelischen Krisen einen Neubeginn für sich suchen. Krisen beinhalten immer zugleich auch Chancen zu persönlichem Wachstum und Reifung. Schwierige Lebenssituationen können zu biographisch bedeutsamen Wendepunkten werden. Aus Konflikten, Trennungen und Erkrankungen kann die Kraft für weiteres Wachstum und neue kreative Lösungen entstehen.

WillkommenPsychotherapiePaartherapie und FamilientherapieHypnose und Krebs